Gast-Autor

​Reinhard Kreisel | Vita


Reinhard Kreisel, geb. am 25.06.1958, war Beamter im mittleren Dienst und machte sich 1988 selbständig als Vermögensberater beim größten eigenständigen Finanzvertrieb Deutschlands.

Reinhard Kreisel betreut seine Kunden ganzheitlich im Bank-, Investment-, Bauspar- und im Versicherungsbereich. Er erwarb sich zudem einen exzellenten Ruf in der Finanzbranche als Experte im Bereich der geförderten Altersvorsorge. Man spricht von ihm vom Vorsorge-Profi.

Auf seine fachlichen Expertisen legen nicht nur seine Kolleginnen und Kollegen besonderen Wert, sondern er wird darüber hinaus regelmäßig auch als Referent für Schulungen, Workshops und Meetings gebucht und wird immer wieder auch als Gastautor in der Fachpresse nachgefragt.

Die Deutsche Förderinitiative Altersvorsorge (DFIAV) konnte Reinhard Kreisel nun ebenfalls als Gastautor gewinnen. Wir sind voller Erwartung auf seine wertvollen Beiträge.



04.08.2022

Die Politik muss den jungen Menschen die Wahrheit sagen!

(Interview Deutsche Förderinitiative Altersvorsorge UG)